Fasnachtsumzug vom 19. Februar 2022

Freude herrscht! Gross und Klein feiern! Alle sind kunterbunt! Laute Musik ist zu hören! Konfetti fliegt in der Luft!
Am 19. Februar 2022 um 14.14 Uhr fand der Tübacher Fasnachtsumzug statt. Die Schule Tübach machte dieses Jahr wieder mit und alle freuten sich schon sehr auf den bunten Anlass. Denn in dieser Woche kehrte nicht nur Normalität in die Klassenzimmer und in den Kindergarten zurück, sondern gleich eine grosse Feier stand uns bevor! Die vielen Kindergartenkinder, Erstklässler, Zweitklässler und Drittklässler durften sich dieses Jahr ganz individuell mit Kostümen von Zuhause verkleiden und zusammen mit ihren Lehrpersonen zwischen den Guggenmusikern mitlaufen. Nach dem Marsch durch das Dorf gab es auf dem Hermetplatz weiterhin Musik und Verpflegung.