Besonderes:
Der TSV Tübach ist ein Turn- und Sportverein, welcher Turnen und Sport in allen Altersstufen anbietet. Dazu gibt es verschiedene Riegen, die den unterschiedlichsten sportlichen Interessen gerecht werden.

Neben der Organisation von Vereins-internen und Öffentlichen-Wettkämpfe wie z.B. dem Tübacher Grümpelturnier oder dem Unihockeyturnier helfen wir auch bei der Organisation von kulturellen Anlässen.

Natürlich kommen aber auch der Spass und die Kameradschaft bei uns nicht zu kurz und so gibt es über das Jahr verteilt eine Vielzahl von Anlässen, die dies fördern, wie z.B. die Turnerfahrt.

Auf unserer Homepage www.tsvtuebach.ch findet ihr weitere Infos zu den Riegen, Trainingszeiten und Anlässen. Schau doch mal vorbei!

Wir freuen uns auf neue motivierte Turner und Turnerinnen und hoffen, Dich schon bald in einer Schnupperstunde begrüssen zu dürfen! Bis bald!“