Herzlich Willkommen, Aline Nüesch und Joshua Eberle!

Mit Aline Nüesch und Joshua Eberle ist das Verwaltungsteam seit gestern, 1. August 2022 wieder komplett:

Wir freuen uns, Dich Aline von August 2022 bis Juli 2025 zur Kauffrau EFZ ausbilden zu dürfen. Deine Ausbildung auf der Gemeindeverwaltung wird vielseitig, spannend und fordernd sein. Aufgrund unserer Gemeindegrösse wirst Du in etliche Bereiche sehen und schon früh Teilverantwortungen übernehmen können. Wir freuen uns, Dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Joshua Eberle komplettiert als Leiter Steuern und Finanzen das Kernteam der Verwaltung. Aufgrund Deines Gemeindeknowhows sind wir überzeugt, dass Du die Einarbeitungszeit mit Bravour meistern wirst.

Wir heissen die beiden neuen Mitarbeitenden Aline Nüesch und Joshua Eberle herzlich Willkommen!

Gemeinderat und Gemeindeverwaltung