Herzlich Willkommen, 2023!

💫 Das neue Jahr ist bereits wieder in vollem Gange. Zwischenzeitlich war in Tübach bereits viel los:

Den Anfang machte der Gewerbeverein Tübach. Gastgeber waren Marko Muzek und Ivan Pfändler von der Bannek Werkzeug- und Formenbau AG. Beim Umtrunk konnten lockere Gespräche stattfinden und unter Nachbarn das neue Jahr begrüsst werden. Dazwischen erhielten die Teilnehmenden noch Besuch von den Sternsingern.

Die Schule startete zusammen mit der Verwaltung sowie den Spielgruppen-, Kita-, Mittagstischleitenden und weiteren im Schulkörper Involvierten am gemeinsamen Mittags-Lunch vergangenen Montag.

Am Abend des 9. Januars luden die Ortsbürger zum alljährlichen Behördenapéro anlässlich des Neujahrs ein. Mitglieder sämtlicher Gremien von der Geschäftsprüfungskommission über die Baukommission bis hin zu den Kirchenverwaltungsräten wurden eingeladen. Vielen Dank für die Einladung zu diesem wertvollen Anlass. 👍🏼

Auch stattete anfangs Jahr ein ganz prominenter Herr der Gemeinde Tübach einen Besuch ab. Dem Lachen an schien es ihm (Albert Rösti) auch zu nächtlicher Stunde in Tübach gefallen zu haben! 😁🥂