Wahl- und Abstimmungsergebnisse 27.09.2020

 

Das Stimmbüro hat seine Arbeit erledigt. Das Ermitteln der Resultate ging fast so schnell wie die Kampfflugzeuge fliegen können: Die Tübacher Bevölkerung stimmte der Beschaffung neuer Kampfflugzeuge knapp zu.

Ebenfalls Zustimmung fand das Jagdgesetz. Die Begrenzungsinitiative wurde hingegen abgelehnt sowie die Änderung des Bundesgesetzes über die direkte Bundessteuer und die Änderung des Bundesgesetzes über den Erwerbsersatz ebenso.

Sämtliche bisherigen Behördenmitglieder haben gute Wahlergebnisse erzielt. Auch die neuen Kandidaten haben hervorragende Ergebnisse erhalten. Andreas Favazzo als Schulpräsident ab 1.1.2021 hat mit 499 Stimmen das beste Resultat aller gemacht. Herzliche Gratulation allen Neu- und Wiedergewählten!

Die detaillierten Wahl- und Abstimmungsergebnisse finden Sie auf unserer Online-Schalter.

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag.

 

27 09 2020 Eidgenössische Abstimmungsresultate

27 09 2020 Wahlprotokoll Gemeindepräsident

27 09 2020 Wahlprotokoll Schulpräsident

27 09 2020 Wahlprotokoll Mitglieder Gemeinderat

27 09 2020 Wahlprotokoll Mitglieder Geschäftsprüfungskommission

Posted in: