Sporttag 2014

Als wir zu den verschiedenen Leichtathletik-Posten zugeteilt wurden, begann der diesjährige Sporttag. Es gab unterschiedlichste Aufgaben wie 80m Lauf, Weitsprung, Ballwurf, Finnebahn-Lauf, Hindernis-Lauf und Zielwurf. Wir meisterten diese Disziplinen erfolgreich und gingen anschliessend zum Grillplatz, wo Pascal Heiniger das Feuer vorbereitet hatte. Gerade als wir unseren feinen Lunch gegessen und noch ein bisschen gespielt hatten, ging es zum Fussball/Völkerball spielen. In der warmen Nachmittagssonne gab es harte Kämpfe um den Sieg, den sich die Teams Rot schlussendlich holten. Nachdem alle bis zum Schluss alles gegeben haben, ging es nach einer kurzen Pause zur Rangverkündigung. Die Lehrer verteilten viele Medaillen und liessen uns zurück gehen und anschliessend nach Hause…

Posted in: