Bewegungswoche für Kinder

Bereits haben sich gegen 200 Kinder für die Sportcamps auf der Kellen angemeldet. Nun kann man sich noch die letzten Plätze für das Move ya Camp sichern.

TAGBLATT

Die zahlreichen Anmeldungen für die Sportcamps Move ya und Fussball 2018 in der Kellen Tübach/Goldach zeigen, dass der Bedarf an professionell geführten, sportlichen Camps vorhanden ist. Beide Camps finden in der dritten Herbstferienwoche statt und werden dann die Kellen und Umgebung in Bewegung versetzen. Es hat für beide Camps noch letzte Plätze frei – ein schöner Nebeneffekt ist, dass sich die Kinder mit anderen Kindern aus der Region vernetzen.

Die beiden Sportcamps werden mit erfahrenen Trainingsleitern durchgeführt und regionale Vereine werden integriert. Aktiv sein in Sportcamps, ist ein guter Ausgleich zum Medienkonsum. Dank Sponsoren können diese Sportcamps zu günstigen Konditionen angeboten werden und die Kinder werden mit Sportbekleidung ausgestattet.

Hinweis

Anmeldungen für das Move ya Camp, vom Dienstag, 16., bis Freitag, 19. Oktober, und das Raiffeisen Football Camp vom Montag, 15., bis Freitag, 19. Oktober, auf www.mssports.ch.

Bild: Die Sportcamps für Kinder werden professionell betreut.

Posted in: