Mit neuen Kleidern ans Fest

Die Regionale Jugendmusik Young Winds wurde von ihren Sponsoren für das Schweizerische Jugendmusikfest in Zug neu ausgerüstet. Erhalten haben sie rote Poloshirts mit dem Logo der Bürgergemeinde Goldach, eine Musiktasche, die von der St. Galler Kantonalbank gesponsert wurde sowie hellgrüne T-Shirts mit dem Zeichen der Gemeinde Tübach. Zur Finanzierung der neuen Ausrüstung beigetragen haben auch diverse Anlässe wie zum Beispiel der Sonntagsbrunch am Weihnachtsmarkt in Goldach oder der Sponsorenmarsch am Frühlingsmarkt in Goldach.
Nun laufen die letzten Proben auf Hochtouren. Auf dem Sportplatz wird fleissig das Marschieren geübt, aber auch das Musizieren. Am kommenden Samstag, 15. Juni, beginnt um 11.10 Uhr das Wettspiel und um 16.05 Uhr die Parademusik. Und wer den jungen Musikantinnen und Musikanten gratulieren möchte, kann am Sonntag, 16. Juni, ab 19 Uhr bei der Mehrzweckhalle in Mörschwil am festlichen Empfang mitwirken.