„Die Region“ zu Gast in Tübach

Am Donnerstag 11. August 2011 traf sich das Leitungsgremium der Region Appenzell AR – St.Gallen – Bodensee zur Sommersitzung in Tübach. Aufgrund der angenehmen Temperaturen konnte die Sitzung auf dem Ruheberg abgehalten werden. Von diesem Punkt aus war ein Grossteil des «Geschäftsgebietes» überblickbar. Ein herzlicher Dank gebührt an dieser Stelle der Familie Locher für die angenehme Gastfreundlichkeit.
Das Gremium unter der Leitung des St. Galler Stadtpräsidenten Thomas Scheitlin erkundete beim anschliesssenden Rundgang mit Umtrunk in der „Cholegrueb“ die Gemeinde Tübach. Zum Schluss wurden die Gäste mit einem Nachtessen im Restaurant Löwen kulinarisch verwöhnt. Wir danken der Region Appenzell AR – St.Gallen – Bodensee und Geschäftsführer Rolf Geiger für die Auswahl von Tübach als Sitzungsort und hoffen, dass ihnen der Anlass in positiver Erinnerung bleiben wird.
Weitere Infos unter: http://www.regio-stgallen.ch