Gemeindeverwaltung bleibt geöffnet

Das Gemeindehaus bleibt während den ordentlichen Öffnungszeiten für Kundinnen und Kunden zugänglich. Allerdings soll der Besuch der Verwaltung nur in dringenden Fällen erfolgen. Wenn immer möglich sind die Online-Dienste unter www.tuebach.ch zu nutzen oder Anfragen telefonisch zu stellen.

Eine Schliessung der Gemeindeverwaltung ist zum heutigen Zeitpunkt noch nicht angezeigt. Die Bedienung der Kundinnen und Kunden erfolgt aber vorläufig nur noch am (verglasten) FrontOffice, damit die geforderte Distanz gewährleistet werden kann. Die einzelnen Büros sind grundsätzlich nicht mehr zugänglich. Zudem werden Besucherinnen und Besucher gebeten, bei Anzeichen einer Erkrankung das Gemeindehaus nicht zu betreten.

Einwohnerinnen und Einwohner sind aufgerufen, das Rathaus nur in dringenden Fällen zu besuchen. Viele Dienstleistungen können online unter www.tuebach.ch getätigt werden. Allenfalls ist auch eine telefonische Klärung der Anliegen möglich.

Die Gemeindeverwaltung dankt für das Verständnis der Einwohnerinnen und Einwohner, wenn die Dienstleistungen vorübergehend nicht wie gewohnt – zeitlich oder inhaltlich – erbracht werden können.